Diskussion:Die Unsichtbaren

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^verstümmelter Satz[Bearbeiten]

Aus dem Abschnitt "Probleme, offene Fragen": "Kein wirklicher Fehler, aber dennoch untypisch: Nach der Mission weist Jonas durchaus bedrohliche Symptome auf. Aufgrund der langjährigen Erfahrung von General Hammond ist es verdammt untypisch, dass er irgendjemanden die Basis verlassen lässt." Der letzte Satz in diesem Abschnitt gibt irgendwie keinen Sinn - entweder fehlt hier was, oder der Satz ist sonst irgendwie verunfallt. Was ist hier gemeint? --Andi47 21:30, 20. Aug. 2013 (CEST)

Hab ich mal umformuliert, jetzt sollte es besser zu verstehen sein, oder? Aber an sich ist diese Frage im Artikel schon etwas übertrieben, finde ich, denn es gab ja keinen wirklichen Grund zu einer Quarantäne. --D5B Online - Diskussion 11:24, 21. Aug. 2013 (CEST)
anscheinend hatte ich gestern einen Knoten in der Leitung oder so - jetzt verstehe ich, was gemeint ist/war. Die neue Formulierung ist jedenfalls verständlicher, danke! --Andi47 19:00, 21. Aug. 2013 (CEST)