Diskussion:Doktor

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Kritikpunkt: Hier fehlt der Zusatz, dass der Professor sozusagen über dem Doktor steht. Das bedeutet, dass er mehr weiß. Ich kenne genug Doktoren. Wenn unsere Professoren so wenig wüssten wie die, dann sehe ich sehr schlimme Zeiten für Deutschland kommen.

Und wenn du dir endlich einen anderen Spielplatz suchen würdest wären hier alle froh. Hast du eigentlich schon mal eine Folge Stargate gesehen? Warum schreibst du nicht etwas dazu? Aber ich vermute mal konstruktive Beiträge sind ja nicht dein Ding. Dir geht es einfach darum mal etwas Quark abzusondern? Oder liege ich da falsch?
Ich sperre deine IP jetzt mal nicht, mal sehen ob du was Vernünftiges schreiben kannst. -- Rene Admin - Rückmeldung 15:18, 19. Dez. 2007 (CET)
PS. Ein Professor steht immer über dem Doktor ... wenn er im Treppenhaus vor ihm ist. Und selbst da nur wenn sie nicht gerade nach unten gehen.

natürlich habe ich schon stargatefolgen gesehen.

toller witz

was für quark??? ich schreibe nur was stimmt.ich kann nur betonen dass wenn die dokoren, die ich kenne professoren wären ich schwarz für die bildung in deutschland sehe. wieso kannst du diese tatsachen nicht respektieren.

P.s bist du ein doktor mit minderwertigkeitskomplexen?? (ich weiss toller witz)

Nö bin kein Doktor, habe nur unter Professoren gelitten (aber das hat damit nix zu tun).
Deine „Tatsache“ hat leider nix, aber auch gar nichts mit Stargate und Stargate Wiki zu tun. Auch im Artikel steht nichts über Professoren und das Professor kein akademischen Grad ist solltest du ja jetzt verstanden haben. Daher ist diese Diskussion hier einfach nur komplett sinnlos.
Wenn du dich beteiligen möchtest mache Berichtigungen wie beim Artikel Schwarzes Loch (war doch nicht so schwer oder?) oder erweitere andere Stargate Artikel. Aber beachte dabei dies ist ein Stargate Lexikon, Themen die nichts mit Stargate zu tun haben gehören hier nicht hin. Maximal kann ein Begriff kurz erklärt werden. Schau noch mal ins Handbuch, speziell der Abschnitt Hilfe:Einleitung#Was Stargate Wiki ist und was nicht befasst sich mit diesem Thema.
Ein Zeichen das du dich ernsthaft beteiligen möchtest wäre wenn du dich anmeldest. Dann könnte man sich auch besser zu Problemen austauschen. Was hältst du davon? -- Rene Admin - Rückmeldung 15:52, 19. Dez. 2007 (CET)

^Nicht sehr bekannte Dokoren[Bearbeiten]

Eine Frage sollten auf dieser Seite nicht alle Doktoren erwähnt werden auch die die evtl nur einmal vorkommen oder zumindesstens halt nur Nebenrollen haben??? --Nimrod 06:23, 11. März.2008 (CET)

Würde ich nicht machen. Das wird dann nur eine weitere Personenaufzählung. -- Rene Admin - Rückmeldung 10:59, 11. Mär. 2008 (CET)

^McKay: 2 Doktorentitel[Bearbeiten]

In einer Folge wird erwähnt, dass Mckay 2 Doktorentitel besitzt. Sollte man das hier noch ergänzen, auch wenn man nicht weiß, welchen weiteren er besitzt? Ich füge das erstmal hinzu (auch mit Quellennachweiß?). Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich und es kann ja jemand korrigieren. Leider gibt es da ein kleines Problem mit dem Quellennachweiß: Ich weiß leider nicht mehr welche Folge es war. Ich meine Rodney hätte so etwas in der Art gesagt: "Ich meine ich habe einen Doktor. Zwei sogar, aber" (wird unterbrochen von irgendjemanden). Googlesuche hat nichts ergeben. Falls sich jemand an die Episode erinnern kann, wäre das sehr hilfreich.--Need 19:29, 15. Feb. 2011 (CET)

In Staffel 1 oder 2 sagte er, er habe in Astrophysik und Maschinenbau promoviert

--Mortiferus93 16:08, 14. Jul. 2011 (CEST)