Benutzer:Need

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
GeschlechtMännlich
NationalitätDeutsch
GeburtsortPaderborn (NRW)
Über mich
Okay.svg Dieser Benutzer mag / hasst diese Dinge in dieser Reihenfolge:
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
Eli Wallace Promo.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Eli Wallace.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Kinsey.jpg Dieser Benutzer hasst Robert Kinsey.
Samuels hell.jpg Dieser Benutzer hasst Samuels.
ClMaybourne.jpg Dieser Benutzer hasst Harry Maybourne.
6x11 0502.jpg Dieser Benutzer hasst die X-303 (Prometheus).
siehe "Ueber mich" Dieser Benutzer guckt sich Dialogzitate genau an und korrigiert sie
Milchstrasse1.JPG Dieser Benutzer lebt in der Milchstrasse aber mag die Pegasus Galaxie
SGA5.Staffel.jpg Dieser Benutzer moechte wissen was mit Atlantis nach Staffel 5 passiert.



Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

Als ich vor ein paar Jahren mal im Fernsehen durchgezappt habe, bin ich auf Stargate - Atlantis gestoßen (ich glaub es war SGA_01x10SGA 1x10 Der Sturm) und fande die Serie sofort super. Ich hab mir ein paar Staffeln angeguckt und hab dann zufälligerweise was von den Asgard gehört. Ich habe die Asgard auf der Daedalus gesehen habe und fande sie sofort super. Da ich nicht wusste wo sie eingeführt wurden, hab ich nachgeforscht und fande dann Stargate - Kommando SG-1.
Da beide Serien sehr interessant sind, hab ich ein bisschen im Internet recherchiert und kam dann auf dieses Stargate Wiki. Ich hab mir ein paar Artikel angeguckt und hab auch fleißig Kommentare bei "Probleme & offene Fragen" hinterlassen.
Es wäre toll, wenn jemand ein Dialogzitat Bild hochladen könnte und mir den Link auf meiner Diskussionsseite hinterlassen könnte. Ich faellt leider nichts passendes ein Razz.gif.
Ihr solltet noch wissen, dass ich das US-Layout benutze, was bedeutet, dass ich ab jetzt immer "ae" statt "ä", "ue" statt "ü", "ss" anstatt "ß" usw. benutze.
Mein erstes Ziel ist natuerlich Sichter und/oder Mentor zu werden.
Im Moment hol ich mir alle Staffeln von Stargate SG-1 und das wars eigendlich was ihr über mich wissen müsst Smile.gif. Bei Fragen bitte über die Diskussionsseite kontaktieren.



Bearbeitungen:

Typ Anzahl
Angelegte Artikel 0
Bearbeitungen 120
Erste Bearbeitung 21:51, 25. Jan. 2010
Letzte Bearbeitung 18:13, 28. Apr. 2011

^Beste Folgen

SG-1

SG1_01x01SG1 1x01 Das Tor zum Universum
SG1_02x15SG1 2x15 Die fünfte Spezies bzw. SG1_02x16SG1 2x16 Das schwarze Loch
SG1_03x06SG1 3x06 Lebenslinien
SG1_04x06SG1 4x06 Kein Ende in Sicht
SG1_05x13SG1 5x13 Bewährungsprobe
SG1_06x03SG1 6x03 Notlandung
SG1_07x22SG1 7x22 Die verlorene Stadt, Teil 2
SG1_08x06SG1 8x06 Avatar
SG1_09x06SG1 9x06 Das Schutzschild und SG1_09x13SG1 9x13 Der Ripple-Effekt
SG1_10x03SG1 10x03 Das Pegasus-Prinzip

SG-A

SGA_01x19SGA 1x19 Die Belagerung, Teil 1,SGA_01x20SGA 1x20 Die Belagerung, Teil 2 und SGA_02x01SGA 2x01 Die Belagerung, Teil 3. Also das Staffelfinale
SGA_02x06SGA 2x06 Dreifaltigkeit und SGA_02x13SGA 2x13 Kritische Masse
SGA_03x14SGA 3x14 Rodneys Tao
SGA_04x13SGA 4x13 Quarantäne
SGA_05x04SGA 5x04 Die Daedalus-Variationen , SGA_05x10SGA 5x10 Erster Kontakt , SGA_05x11SGA 5x11 Der verlorene Stamm , SGA_05x16SGA 5x16 Eiszeit , SGA_05x17SGA 5x17 Infektion und SGA_05x20SGA 5x20 Feind in Sicht

SG-U

SGU_01x16SGU 1x16 Sabotage , SGU_01x18SGU 1x18 Die Luzianer-Allianz , SGU_01x19SGU 1x19 Feindlicher Übergriff, Teil 1 , SGU_01x20SGU 1x20 Feindlicher Übergriff, Teil 2


^DVDs

SG1

DVD In Besitzt? Gesehen?
1 Ja Ja
2 Ja Ja
3 Nein Ja
4 Nein Ja
5 Ja Ja
6 Ja Ja
7 Nein Ja
8 Ja Ja
9 Ja Ja
10 Ja Ja


SGA

DVD In Besitzt? Gesehen?
1 Ja Ja
2 Ja Ja
3 Ja Ja
4 Ja Ja
5 Ja Ja


SGU

DVD In Besitzt? Gesehen?
1 Nein Ja

^YouTube

^Lieblingszitat(e)

SGA_05x12SGA 5x12 Außenseiter

(Carson und Rodney quetschen sich in einen Wraith-Jäger)
Carson: Worauf warten sie noch?
Rodney: Er sollte einfach anspringen.
Carson: Tut er aber nicht.
Rodney: Das weiß ich, ist aber nicht logisch, das Kabinendach sollte über uns zugehen. Vielleicht gibt es eine Gewichtsbegrenzung.
Carson: Was soll den das bedeuten?
Rodney: Das bedeutet, dass wir zu zweit hier drin sitzen!
Carson: Vielleicht brauchen sie einen Schlüssel oder sowas.
Rodney: Das ist kein Volkswagen, Carson! OK hören sie. Das muss die Flugsteuerung sein. Demnach ist das der Vortrieb und... (weiß nicht mehr weiter)
Carson: Wie kommen sie denn zu dem brillianten Schluss?
Rodney: Gesunder Menschenverstand! (zum Dart) Ach, jetzt komm schon!
Carson: „Gesunder Menschenverstand“...
Rodney: Was wollen sie von mir, das Zeug ist ja nicht beschriftet!