Diskussion:Ein schlechter Plan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

Zitat: Wie konnte Sheppard vom Camp so schnell nach Atlantis kommen? Wo doch jedes Wraithschiff ein bestimmtes Gen benötigt um es funktionstüchtig zu machen und die Deadalus ja Weir nach Atlantis gebracht hat. Da es kein Stargate gibt müsste Sheppard theoretisch mit einem Raumschiff nach Atlantis geflogen sein.

Teyla hat das Wraithschiff schon geflogen und hat sie vermutlich auch hin gebracht Außerdem kann Sheppard auch Wraith Jäger fliegen, wegen seiner Beinahe-Verwandlung in einen Wraith, da ist anzunehmen, dass das bei Hives genauso funktioniert.

Mit dem Basisschiff geradeaus fliegen ist laut McKay für Teyla möglich, nur schwierigere Manöver nicht. Ich würde sagen, dass Teyla sie geflogen hat, nicht Shepard, denn dafür gibt es in der Episode keine Anzeichen. Außerdem sieht es so aus, dass der Planet nicht sehr weit von Atlantis entfernt ist, da die Tiefraumsensoren ihn überwachen können. --LietIbmaSad 19:36, 31. Jul. 2009 (UTC)
  • Wieso sind Michaels Haare braun und kurz aber die der anderen weiterhin weiß und lang?--Scifi-girl 14:15, 3. Apr. 2010 (CEST)
    • Michaels Haare waren vorher auch schon kurz ;) außerdem hatte er die Therapie schonmal... --Kloklon 00:32, 2. Apr. 2012 (CEST)

^Daedalus[Bearbeiten]

Wie ist denn die Daedalus nach Atlantis gekommen? Innerhalb des Hive-Schiffs? Wo passt sie da rein? Von den Atlantissensoren wurde sie interessanterweise ja auch nicht entdeckt. --141.31.182.50 06:46, 15. Mär. 2010 (CET)

Wenn sie sich nur dicht genug am Hive gehalten hat, konnte sie mitgenommen werden. Sie könnte sich beispielsweise in der LÜcke aufhalten, die Hives in der Mitte haben.--SilverAngel Admin | Kontakt 11:25, 15. Mär. 2010 (CET)