Diskussion:Energiewaffe (Aris Boch)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Trivia[Bearbeiten]

Kann ich es so einfügen. "trivia" die Energiewaffe ist ein wiederverwendetes reqwesiete des Transphasenlöschstab? (es geht um die rechtschreibun/gramatik.--Conan 12:59, 20. Mai 2014 (CEST)

Nicht nur aus Sicht der Rechtschreibung und Grammatik wäre das etwas problematisch - die Frage ist, ob das auch tatsächlich stimmt. Bzw. wenn es tatsächlich die wiederverwendete Requisite und nicht einfach eine ähnliche ist, musst Du eine Quelle angeben, die das bestätigt.Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:48, 20. Mai 2014 (CEST)
quelle... ok hat sich erledigt, hab keine quelle.--Conan 18:06, 20. Mai 2014 (CEST)
hüstel, du hast doch gesagt nur mitr quelle was ist damit? Interdimensions-Durchscheinvorrichtung#Vermutungen --Conan 16:52, 24. Mai 2014 (CEST)
Das ist eine Vermutung. Es geht dort aus dem Satz hervor, dass es nur vermutet ist und es steht im Vermutungs-Abschnitt. Insofern braucht das keine Quelle. Du kannst Deinen Punkt auch als Vermutung eintragen. Nur sobald es keine Vermutung mehr sein soll, brauchst Du eine Quelle. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:55, 24. Mai 2014 (CEST)
wen du mir gesagt hättest das ich es als vermutung eintragen kann, hätte ich es um geschrieben. deien antwort hatte ich so gelesen das es garn icht rein kommt.--2.205.73.182 16:58, 24. Mai 2014 (CEST)
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass Du das als Fakt reinschreiben willst, den Du mal gehört hast, wo Du jetzt gerade aber keine Quelle gefunden hast. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:00, 24. Mai 2014 (CEST)