Diskussion:Enkaraner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bzgl. Problem der Anpassung[Bearbeiten]

Ich bin zwar kein Evolutionsbiologe, aber wir reden hier über einen Zeitraum von rund 10.000 Jahren. Ich halte es durchaus für möglich, dass die physiologische Anpassung in dieser Zeit so weit erfolgen konnte. Außerdem wissen wir nicht, ob neben der planetaren Besonderheit nicht noch weitere Faktoren in diese Entwicklung hineingespielt haben, wie etwaige Vorbelastungen der ersten Enkaraner.--SilverAngel Admin | Kontakt 14:10, 4. Sep. 2009 (CEST)

Ich denke ich werde dieses "Problem" löschen. Wir wissen nichts über die Heimatwelt der Enkaraner. Es ist also unklar wie lange sie schon dort leben und welche Bedingungen dort herrschen. Daher ist es nicht sinnvoll sich darüber zu streiten ob eine Anpassung in einem unbekannten Zeitraum unter unbekannten Bedingungen möglich ist. -- Rene Admin - Rückmeldung 16:04, 4. Sep. 2009 (CEST)