Diskussion:Entität (P4X-377)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Objekt oder Person?[Bearbeiten]

Ich hab den Artikel jetzt mal als Objekt gelassen, wie er war, obwohl ich der Meinung bin, dass hier die Vorlage für Personen eher zutreffen würde. Wie seht ihr das?--SilverAngel 21:57, 6. Jun. 2009 (UTC)

Wikipedia definiert das Wort Entität als - Zitat: Sammelbegriff für alles Existierende. Darunter fallen Lebewesen aller Art genauso, wie leblose Objekte.--Indigo 22:04, 6. Jun. 2009 (UTC)
Ich hatte das eigentlich weniger philosophisch gemeintVeryHappy.gif, es geht mir darum, dass hier ja ein konkretes Wesen beschrieben wird, da denke ich, dass Person (allein von den Einträgen in der Infobox) besser passt.--SilverAngel 22:09, 6. Jun. 2009 (UTC)
Ich würde sage das man besser die Personenbox benutzt. Immerhin scheint es ja ein Lebewesen zu sein. Zumindest haben wir zB bei Fünfter auch die Personenbox. -- Rene Admin - Rückmeldung 14:30, 7. Jun. 2009 (UTC)