Diskussion:Goa'uld-Königin (SG1 7x12)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Diskussion[Bearbeiten]

Aus dem Artikel übertragen von Benutzer:D5B:

wertes team, ich kann malwieder keine diskussion erstellen. debugging please! sei's drum, schreib ich es eben hier hinein: die gemahlin von anubis hatte auch in der mythologie nie einen namen, lediglich "nobelfrau" oder "königin". das IST seine königin, wie amonet für apophis und isis für osiris. anubis ist übrigens der sohn des osiris, was durch die systemlord-holopyramide sogar belegt werden können müsste. --78.43.41.53 05:41, 4. Aug. 2015 (CEST)

Zu diesem Thema kann ich aktuell nichts sagen. Ich bitte Dich, Dich im Wiki zu registrieren. Das erleichert uns die Arbeit sehr (Hilfe:Anmelden).
Des Weiteren bitte ich Dich, auf die von Dir begonnene Diskussion (Diskussion:Chel nok) zu antworten.--D5B Offline - Diskussion 14:24, 4. Aug. 2015 (CEST)
Nachtrag: Reaktionen auf deine Bearbeitungen, also Bearbeitungen anderer User (wie Benutzer:Col. o'neill und mir), kannst Du unter Spezial:Letzte Änderungen einsehen. Das hilft Dir auch, begonnene Diskussionen weiter verfolgen zu können. --D5B Offline - Diskussion 14:26, 4. Aug. 2015 (CEST)