Diskussion:Goa'uld-Raumstation

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name zu Allgemein[Bearbeiten]

Wie die Überschrift schon sagt finde ich den Namen zu allgemein,Es gibt ja auch noch die ISS zum Beispiel.Wie wär's mit Goa'uld-Station oder Systemlordsstation oder irgendwas passendes.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 15:05, 25. Apr. 2008 (UTC)

Da hast du Recht. Ich wäre für Goa'uld-Station, das würde auch gut zum Schema Volk-Objekt passen. -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 15:11, 25. Apr. 2008 (UTC)
ich würde vorschlagen Goa´uldgipfelstations weil sie ja ein gipfeltreffen hatten.--Darkdoci 12:41, 2. Aug. 2010 (CEST)


^Maße und Systeme[Bearbeiten]

wegen maßen und systemen und waffen würde ich die infos hinklatschen und ihr könnt sie in form bringen.bin ja nicht so gut darin.=)

--Darkdoci 12:40, 2. Aug. 2010 (CEST)

^Eine oder Zwei Raumstationen[Bearbeiten]

gibt es einen Beleg dafür, dass es nur eine Raumstation ist? oder ist das eine Vermutung?--Arakin 00:12, 26. Okt. 2011 (CEST)

^Schilde und waffen der station[Bearbeiten]

Hi könnte man unter vermutungen schreiben das die station waffen und schilde hat die stärker als die von anubis sind weil er wusste ja wann die treffen waren denn er konnte einen abgesandten schicken und wenn er die station zerstört hätte hätter er dierekt herrschaft über alle gould flotten bekommen und hätte es nicht so mühsam gehabt und die waffen und schilde müsen stärker sein als eine sehr große gould flotte den niemand hat die angegriffen obwohl alle gould machthunrig sind und baal hat das auch nicht gemacht obwohl er krieg gegen die geführt hat --89.204.154.100 19:37, 23. Nov. 2011 (CET)

^Waffen auf der Station[Bearbeiten]

Hi in abrechnung teil 1 waren bei einem systemlord 2 kull krieger zu sehen und das sind waffen also scheint es ausnahmen zugeben--Daedalus14 20:29, 23. Mai 2012 (CEST)

Nein, das sind keine Waffen im klassischen Sinne. Das sind einfach Diener wie Jaffa auch. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:46, 24. Mai 2012 (CEST)