Benutzer:Darkdoci

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Über mich

Also hier ein paar Sachen über mich:

-Ich heiße Michael.

-Ich gehe auf das Gymnasium.

-Ich habe alle Stargateepisoden und -filme gesehen.

Geboren06.07.1996
GeburtsortZittau, Deutschland
WohnortZittau, Deutschland
Angehörige – Wichtige Personen
1 Mutter, 1 Bruder
Über mich
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Ori.png Dieser Benutzer ist ein Fan von den Ori.
Aurorakl.kl..jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Aurora-Klasse.
Destiny1.jpg Diesen Benutzer mag die Destiny.
Anubis Goa'uld.jpg Dieser Benutzer mag Anubis.
HeruUr hell.jpg Dieser Benutzer hasst die Goa'uld
Wraith.jpg Dieser Benutzer hasst die Wraith
6x11 0502.jpg Dieser Benutzer hasst die X-303


^Geschichte

Alos als ich das erste mal Stargate sah, war ich sehr faszinierd.Ich meine wie kann man nur auf so eine Idee kommen?Also sah ich mir nachdem ich den Kinofilm gesehen hatte nacheinander alle Stargate epis an.Die Serie war schon am laufen also musste ich 43 DvD´s ansehen.Ich habe mir 2 Wochen Zeit genommen und war begeistert!Also beschloss ich mir weiterhin Stargate-Kommando SG1 reinzusehen.Inzwischen habe ich alle Stargatefilme und epis angeschaut(Stargate SG1:10 Seasons; Stargate Atlantis:5 Seasons; Stargate Universe 1 Season). Seitdem bin ich auf der Suche nach Wissen und Leuten mit den ich mal richtig über Stargate quatschen kann. Und nun hab ich den Clava Tesara Infinitas gefunden:stargate-wiki.de !!!


^Stargate SG1

Also von SG1 hab ich nur eines auszusetzen: Man sollte mal weiterdrehen!Also ich meine die Ori sind plöpp, aber z.B. könnte man nach dem Schiff suchen, was in Grace vorkam.Würde mich interessieren...


^Stargate Atlantis

^Stargate Universe

^Sonstige Interessen