Diskussion:Goa'uld-Truppentransporter

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann dieser Artikel jetzt als vollständeriger Artikel eingetragen werden? Oder ist noch jmd der Meinung das etwas fehlt, wenn ja, was? mfg --Goa'uld-Jünger 19:13, 11. Jul. 2008 (UTC)

Ich frage mich nur, wann gesagt wird welche Goa'uld über diesen Schiffstyp verfügen? --LordSokar 14:48, 17. Jul. 2008 (UTC)
Ich wüsste nicht wo, aber es scheint, als sei diese Schiff nur in Zusammenhang mit Anubis aufgetaucht. --Salmalin 18:05, 18. Jul. 2008 (UTC)
Ich muss leider gestehen, dafür habe ich keine Quellen, allerdings erschien es mir logisch. Kein anderer Systemlord sonst benutzt diesen Schiffstyp. Weder die verbündeten Systemlords in Konfrontation, noch Baal, beispielsweise in Insiderwissen, oder aber die Luzianer Allianz, oder die freien Jaffa (Ex Deus Machina), die ja nun jeden Systemlord und Goa´uld beerbt haben, verfügen über diesen Schiffstyp.--Goa'uld-Jünger 13:42, 22. Jul. 2008 (UTC)
Also ich würde das unter Vermutungen ergänzen und außerdem kommt das Alkesh oder das Tel'tak auch nur mit einigen Goa'uld vor und das soll nichts heißen.--LordSokar 15:10, 22. Jul. 2008 (UTC)
Das Alkesh und Tel'tak kommt bei nahezu allen vor... :P --Goa'uld-Jünger 15:28, 22. Jul. 2008 (UTC)
Ich habe es auf jeden Fall unter Vermutungen ergänzt. --LordSokar 15:33, 22. Jul. 2008 (UTC)

Kommt das Schiff nicht auch im Pilotfilm von Stargate Universe vor?--krini 18:11, 26. Apr. 2010 (CEST)