Diskussion:Im Reich des Donnergottes

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuer Goa'uld-Gegner, neue Jaffa-Krieger[Bearbeiten]

Es ist erstaunlich, daß Teal'c und Daniel nicht sofort erkannt haben, daß auf Cimmeria ein anderer Goa'uld als Apophis einmarschiert ist, denn durch das MALP sah man deutlich Jaffa, die eine andere Tätowierung als die Schlange von Apophis auf der Stirn hatten. Schon da hätten sie erkennen müssen, daß es ein anderer Systemlord dieses Mal ist, O'Neills Bemerkung: "Freunde von Dir?" zu Teal'c war daher etwas fehl am Platz. --Exodianecross 11:52, 13. Jun. 2008 (UTC)

Also auch wenn man dort das Zeichen gesehen hatte ist O'Neills Bemerkung richtig, weil er ja nichts davon weiß, dass das die Jaffa von Heru'ur sind. --LordSokar 12:32, 13. Jun. 2008 (UTC)

Ich werde den Artikel morgen nochmals Überarbeiten. bin nun aber zu Müde dafür!--Benutzer:Lieutanant Colonel Colette Brunel 01:40, 08. Aug. 2008 (UTC)

Gehört das nicht zu Rückkehr des Thor statt zu dieser Folge? --141.31.182.50 01:48, 28. Sep. 2009 (CEST)


MALP[Bearbeiten]

Als das Tor am Anfang angewählt wurde und Daniel das "Kästchen" auf das MALP legt, steht das MALP ziemlich nah am Tor. Eigendlich hätte der Vortex des Tors das MALP verdampfen muessen. Was sagt ihr dazu?--Need 14:42, 13. Mai 2010 (CEST)

Denke mal, diese Sequenz, wo das Stargate geöffnet wird, ist eine Standardsequenz aus der ersten Staffel, die auch in den nachfolgenden Staffeln benutzt wird. Die Qualität unterscheidet sich auch deutlich in der zehnten Staffel, wo der Ereignishorizont das tiefblaue Licht ausstrahlt und nicht, wie in den ersten Staffeln, mehr violettes Licht.

--Walter Harriman 12:13, 1. Dez. 2010 (CET)