Diskussion:Joseph Faxon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Sein Verbleib[Bearbeiten]

Ich hab grad die Folge gesehen und frage mich, ob denn von ihm je wieder was zu hören gewesen ist. Faxon kann ja ne einfach so verschwinden, da hätte man später noch drauf eingehen können. Oder hat man es sich einfach gemacht und gesagt, jetz ist er halt weg und das wars? Weiß da jemand was?--Niki j. k. 22:26, 10. Mai 2013 (CEST)

Man hat in keiner der späteren Episoden nochmal von ihm gehört. Sein Verbleib ist daher unklar, obwohl davon ausgegangen werden kann, dass die Aschen nichts gutes mit ihm angestellt haben, nachdem er half ihre Pläne zunichte zu machen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:56, 11. Mai 2013 (CEST)