Diskussion:Krista James

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^codierungsfehler bei der volksangabe[Bearbeiten]

hi leute! mir fiel gerade dieses ominöse "14px" rechts nebst "VOLK: Amerikanerin" auf; wenn ich die sache richtig sehe, sollte dort die flagge der US&A in miniaturform prangern. wenn ich wüsste was zur korrektur nötig ist, hätte ich es bereits getan, weis ich aber nicht, also muss das wohl jemand übernehmen der davon ahnung hat =) --78.43.41.89 19:59, 4. Jun. 2014 (CEST)

Danke für den Hinweis, aber das ist ein leider schon lange bekanntes, aber ungelöstes Problem. Für alle unangemeldeten User werden Dateien der Wikimedia Commons-Datenbank, so auch die Flagge, nicht angezeigt. Wir wissen nicht so recht, wieso das so ist, hoffen aber, dass das mit dem nächsten Software-Update behoben wird. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:04, 4. Jun. 2014 (CEST)