Diskussion:M9

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weis einer wo ich Bilder aus Stargatefolgen herbekomme oder wo es viele Bilder dazu gibt(außer google.de Bildersuche)? -- Prior 1

Mal davon abgesehen davon das diese Frage sehr allgemein ist und daher besser auf die Seite StarGateWiki Diskussion:Hauptseite passt da auf der Artikel Diskussion Diskussionen zum Artikel stehen sollten. Du leider auch vergessen hast deinen Beitrag zu Unterschreiben, was mit --~~~~ geht, es gibt noch andere Quellen. Du kannst mal auf der Seite [[Links]](Artikel gelöscht) nachsehen, da sind einige Stargateseiten aufgelistet auf denen es auch Bilder gibt. Eine weitere Möglichkeit ist es natürlich du hast eine DVD und machst einfach Bilder von der DVD. --René 21:52, 26. Feb 2007 (CET)
Bin gerade über ein Bild aus SG1 5x12 Wurmloch extrem gestolpert, das ich für Dich mal hochgeladen habe:
M9Beretta92Carter.jpg
. Wenn Du's nicht gebrauchen kannst, lösch es wieder. --Salmalin 15:17, 27. Feb 2007 (CET)
Erstmal danke für das Bild, genau sowas hab ich gesucht. Ein Bild auf dem man ein Mitglied von SG-1 mit der Waffe sieht.

Sorry, aber das mit dem Unterschreiben, wusste ich nich. Ich dachte, das passiert automatisch. Naja man lernt nie aus. --Prior 1 16:14, 27. Feb 2007 (CET)

Nö Unterschreiben muss man schon selbst. Geht übrigens schneller mit dem 2ten Button von rechts oben über dem Editorfeld. Viel Erfolg noch bei deiner Missionierung ;-)
Achso und löschen kann der normale Nutzer nicht. Wenn du meinst etwas sollte gelöscht werden musst du eine Löschantrag stellen auf der Seite: StarGateWiki:Löschantrag. Wenn ich dazu komme lösche ich die Sachen dann. --René 18:47, 27. Feb 2007 (CET)

^Bezeichnung[Bearbeiten]

Die korrekte Bezeichnung lautet schlicht M9, so wie der Artikelname jetzt ist, ist es ein Mischmasch aus beiden Bezeichnungen. Die Herstellerbezeichnung ist Beretta 92, die Bezeichnung der US-Armee M9, wobei diese eine auf Militärspezifikationen ausgelegte Beretta 92F/FS ist.--Jack ONeill 18:39, 2. Jun. 2010 (CEST)