Diskussion:Mark Savela

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Dieser Artikel war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.


^Name[Bearbeiten]

Laut IMDb & Wikipedia gibts nur einen "Mark Savela", Mark Saveda konnte ich nicht finden. Der Artikel müsste demnach verschoben werden. Gruß, Tiin 11:01, 25. Apr. 2013 (CEST)

Korrekt. Ich musste jetzt bei der Gemini-Award-Homepage schauen, da sich der Tippfehler durch viele Sites zieht. Erst berichtete stargate-planet.de mit dem Fehler, der wurde dann auf Treknews und schließlich auch zu unserem Wiki übertragen. Das l stimmt aber. Weiterleitung ist angelegt, Seite verschoben, die Ersetzungen in Artikeln folgen gleich. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:33, 25. Apr. 2013 (CEST)