Diskussion:Nano-Virus

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wird der Begriff Nano-Virus irgendwann benutzt? Eigentlich sind das doch Naniten. --Driver2 15:37, 25. Nov. 2007 (CET)

Ich denke du hast mit deiner Anmerkung recht. Allerdings sollte man (habe gerade keine Zeit dazu) überprüfen ob der Begriff nicht doch mal benutzt wurde. Wenn dann eigentlich nur in der Folge Die Auserwählten. Bei Die Lektion der Orbaner wurde schon von Naniten gesprochen oder meine Erinnerung müsste sehr nachgelassen haben. In einigen Internet Foren taucht der Begriff auf aber sonst wohl nicht.
Also einarbeiten (wenn nötig) in Naniten und eine REDIRECT Seite daraus machen. -- Rene Admin - Rückmeldung 23:30, 25. Nov. 2007 (CET)

In Hot Zone wird es Nano-Virus genannt. Trotzdem sind es ja letztendlich Naniten insofern sollte es eine Weiterleitung und ein Kommentar dazu tun, sofern es nicht unübersichtlich wird. --Driver2 01:57, 26. Nov. 2007 (CET)

Der Kommentar muss dann aber auf die Naniten Seite. Eine Weiterleitungsseite wird ja nicht angezeigt. Aber das dürfte kein Problem sein, ein kurzer Abschnitt im Artikel genügt. -- Rene Admin - Rückmeldung 09:10, 26. Nov. 2007 (CET)