Diskussion:Nerus

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde nicht sagen, dass er viele Sachen "erfunden" hat. Wie bekannt ist, haben die Goa'Uld ihre Technologie von den Antikern "geerbt". Vielleicht könnte man es durch "erforschen" oder "entschlüsseln" ersetzen. Ebenfalls gehört die Tatsache, dass es gestorben ist nicht unter "Besonderheiten", sondern in die Infobox, wobei die Information dort bereits angebracht wurde. --Fabian 15:49, 5. Mai 2008 (UTC)

^Für die ORI erfunden[Bearbeiten]

Ich glaube nicht das er etwas für die ORI erfunden hat da die Ori ja viel größeres Wissen hatten und wohl nicht Nerus dazu brauchten. --Chevron-Guy-Walter 16:45, 7. Mai 2008 (UTC)

naja wer weiß is halt nur ne vermutung darum muss es nicht war sein --LordSokar 16:38, 7. Mai 2008 (UTC)
Wenn es aber nur eine Vermutung ist, gehört es nicht in den Artikel.--Jack ONeill 11:40, 5. Jun. 2008 (UTC)
Dann muss aus bestimmt über 20 Artikeln viele Sachen gelöscht werden! --LordSokar 12:15, 5. Jun. 2008 (UTC)
Solche Dinge gehören in den Bereich Vermutungen des Artikels --Claudi-fee 18:53, 24. Dez. 2009 (CET)
Also es ist zimlich wahrscheinlich das er das supergate erfunden hat da er ja gute kenntnisse vom stargate system hat--Daedalus14 21:19, 11. Mär. 2012 (CET)

^Mit der stabwaffe erschossen?[Bearbeiten]

Hi ich meine nerus wurde von der explosion des hattaks getötet--Daedalus14 21:20, 11. Mär. 2012 (CET)

Spätestens, jedoch wird bereits vorher gezeigt, wie Ba'al sich eine Stabwaffe holt, sie auf Nerus richtet und aktiviert. Auch wenn nicht direkt gezeigt wird, wie Ba'al abdrückt, dürfte Nerus zum Zeitpunkt der Explosion bereits tot gewesen sein.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 21:45, 11. Mär. 2012 (CET)