Diskussion:Ori-Satellit

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Vermutung Supergateschutz[Bearbeiten]

also da bei vermutungen geschrieben wurde das der satellit zum schutz eines supergates sein sollte muss ich widersprechen, da bei dem aktiven gate kein satellit vorhanden war.es könnte zwar sein das es daran lag das kein planet in der nähe war, aber dennoch hätten die ori keinen satellit gebraucht.wenn man sich überlegt das millionen menschen auf den planeten gelebt hatten war das ein sehr guter schritt von den ori den satelliten zu geben.

Ich gebe dir recht, es gibt keinen Hinweis darauf in der Serie. Daher habe ich die Vermutung gestrichen. PS. Unterschreibe bitte deine Beiträge. --Rene Admin - Rückmeldung 13:45, 30. Jul. 2010 (CEST)

^Stärke des ori schildes[Bearbeiten]

HI wann wird gesagt das der satelit dieselben schilde hat wie ein ori mutterschiff? Dazu wäre sehr viel energie vonnöten der satelit könnte auch nur die stärke eines gould mutterschiffes haben ich habe das mal entfernt--Daedalus14 18:07, 25. Apr. 2012 (CEST)

du hast recht ich kann mich auch nicht daran erinnern, das jemals gehörtzu haben--D5B 14:08, 27. Apr. 2012 (CEST)