Diskussion:Oshu

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oshus Persönlichkeit[Bearbeiten]

Oshu war mit Sicherheit einer der interessantesten Jaffa-Charaktere! Einer der kein Rebell war sondern treu zu dem Goa'uld stand, dem er diente. Ein Gegenpart zu Teal'c, aber dabei kein Schurke sondern ein zutiefst ehrenhafter Charakter. Es wäre schön gewesen, wenn man ihn in noch mehr Episoden zu sehen bekommen hätte, auch sein Darsteller war sehr gut! --Exodianecross 08:38, 21. Jul. 2008 (UTC)

wieso eigentlich "wahrscheinlich" von ReplikatorenSam getötet? Er hatte keine Möglichkeit zu entkommen und taucht später nirgendwo mehr auf. Sam hingegen überlebte, wie zu erwarten war. Oshus Gebieter wurde gerade abgmurkst, das erstgenannter bei dessen Persönlichkeit flieht ist un"wahrscheinlich". --Goa'uld-Jünger 12:57, 7. Aug. 2008 (UTC)
Sehe ich genauso und die Diskussionseite dient soweit ich weiß nicht als Forum. --LordSokar 13:49, 7. Aug. 2008 (UTC)
"Wahrscheinlich", weil's nicht zu sehen ist. (Und sowas wird immer wieder mal als Hintertürchen genutzt, um Charaktere zurück zu bringen). --Salmalin 17:04, 7. Aug. 2008 (UTC)
Die Serie ist aber abgeschlossen. :) Denke nicht, das er doch nochmal auftauchen wird ;) Für den unwahrscheinlichen Fall das doch, kann man das ja immer noch ändern. --Goa'uld-Jünger 11:28, 10. Aug. 2008 (UTC)