Diskussion:Planet (SGU 1x16)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Gleicher Planet[Bearbeiten]

Soweit ich mich erinnere, wird nicht erwähnt, dass Scott, Eli und Chloe nach dem Planet 5 (SGU 1x15) zu einem weiteren Planeten reisen, daher vermute ich mal, dass es sich bei diesem Planeten auch um den Planet 5 (SGU 1x15) handelt. Oder?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 22:51, 11. Jun. 2011 (CEST)

Denke ich eher nicht. Zwar wird es nicht in 1x15 gesagt, dafür aber in 1x16. Es war erstens der Planet, von dem sie auf das Schiff kamen (Eli: Wir sind gerade dort gewesen) und zweitens ist es ziemlich sicher nicht der Planet 5 (SGU 1x15), denn auf dem gab es um das Gate herum mehr Gebüsch und nicht so flaches niedriges Gras, wie man es auf dem Bild mit den Nakai-Jägern sieht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:23, 13. Jun. 2011 (CEST)
Ah, stimmt. Das mit dem Gebüsch und Gras ist ein Argument.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:26, 13. Jun. 2011 (CEST)