Diskussion:Rache muss sein

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das war eindeutig die schlechteste Folge aller Zeiten. Sie war sogar noch schlechter als Möbius. 20. September 2007

Die Diskussionsseiten sind nicht gedacht um über die Qualität der einzelnen Folgen zu Diskutieren. Es geht hier nur um Diskussionen zur Seite, also ob zB Formulierungen und Fakten richtig sind. Momentan gibt es in Stargate Wiki keine Möglichkeit die einzelnen Folgen zu bewerten. Wer Folgen bewerten möchte sollte mal in der UseNet Gruppe vorbeischauen: news:de.rec.sf.stargate -- Rene Admin - Rückmeldung 20:30, 20. Sep. 2007 (CEST)
Hm, ich finde zwar, dass diese Folge nicht so schlecht war (und dass Moebius I und II eine gute wenn nicht sehr gute Folge ist) aber ich möchte nicht über die Qualtity der Folge diskutieren. Mir ist nur aufgefallen, dass Teal'C erschreckend böse sein kann. -- Benutzer:Durnamor (91.115.219.186 16:07, 11. Jul. 2008 (UTC))

^Böses RTL2[Bearbeiten]

Ich habe den Absatz unter "Probleme und Offene Fragen" wieder entfernt: Das hier ist eine Wiki über Stargate, nicht über die Schnittkultur von RTL2. --87.168.45.78 17:03, 19. Jan. 2008 (CET)

Stimmt schon, aber wenn die folge nur geschnitten gesendet wird, sollte man dies im artikel vermerken. --Braeven 17:22, 19. Jan. 2008 (CET)

Und was wurde da jetzt geschnitten? Muss /me dumm sterben? Das "warum" interessiert mich ja nicht mal, das kennt wohl selbst RTL2 nicht... --79.210.110.38 19:24, 27. Mai 2009 (UTC)

Die Kampfszenen zwischen Teal'c und Arkad sind in der ungeschnittenen Fassung ein wenig - naja sagen wir mal detailierter. --Indigo 22:03, 27. Mai 2009 (UTC)
Auch die Szene in der Teal'c dem Kerl mit der Narbe sagt, dass er eine Bombe in seinen Symbiontenbeutel gesteckt hat wurde rausgeschnitten. Von daher explodiert der einfach so, ohne Erklärung. --Moros 01:35, 28. Mai 2009 (UTC)