Diskussion:SG-10

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^IP-Adresse / Benutzer[Bearbeiten]

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe heute diesen Artikel (SG-10) erstellt, war jedoch irgendwie nicht angemeldet, obwohl ich mich ca. eine Stunde vorher schon angemeldet hatte. Ist es möglich, dass einer der Admins den Autor, also die IP-Adresse meines PCs, in meinen Benutzernamen ändert? Schonmal vielen Dank im Vorraus :) --Vala 96 15:57, 5. Jul. 2010 (CEST)

Nein, tut mir leid, die Versionsgeschichte lässt sich nicht verändern, man kann höchstens einzelne Versionen ausblenden.--SilverAngel Admin | Kontakt 16:02, 5. Jul. 2010 (CEST)
Und für die Beiträge ist auch nichts zu machen. Ich fürchte, das muss jetzt einfach so bleiben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:06, 5. Jul. 2010 (CEST)
Okay, trotzdem Danke für die Info --Vala 96 16:09, 5. Jul. 2010 (CEST)