Diskussion:Schlacht um Dakara (SG1 8x17)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^kreuzer?[Bearbeiten]

hi. ich hab die folge mehrmals gesehen aber keine replikatorenkeuzer gesehen. hat mal wer nen screen? (p.s. hab die geschätze anzahl anhand der aufnahmen oder scanner eingefügt) --81.210.160.137, 16:23, 05. Mär. 2011 (CET) (Signatur nachgetragen von BC-304 Daedalus)

In der Schlacht kann man sie eher schlecht erkennen, jedoch sind sie gut zu sehen, als die Replikatorenflotte mit Sublichtantrieb auf Ba'als Flotte zufliegt. Übrigens sieht man einen in der Mitte von diesem Bild, was auch das Titelbild im Artikel ist. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 18:22, 05. Mär. 2011 (CET)
hmm sry aber ich erkenn da nur ein spinnenschiff, keine der kreuzer (einer wurde ja von repli-sam kontroliert und zerstört aber der schien nicht an der schlacht teilzunehmen)--81.210.160.137 14:42, 6. Mär. 2011 (CET)
Oh Entschuldigung, ich dachte du meinst die Spinnenschiffe. Nein der Kreuzer hat nicht an der Schlacht teilgenommen, er schwebte halt irgendwo in der Milchstraße rum. Wahrscheinlich sogar ziemlich weit weg von Dakara. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 14:46, 06. Mär. 2011 (CET)
hmm soll das dann mit vlt. stehen bleiben? auf den scannerbildern im jaffa-hatak hat man ja keinen kreuzer gesehen (er ist ja um ein vielfaches größer als eine o´neill und die ist größer als ein hatak also hätte er auffallen müssen). ansonsten nehm ich es lieber ganz raus
Ist er größer als eine O'Neill? Auf jeden Fall sollte man es rausnehmen, da man ja am Ende sieht, dass er allein im Raum schwebt. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 19:20, 06. Mär. 2011 (CET)
jop ist er das hat man neue machtverhälltnisse teil 1 gesehen erst wo er an der o´neill vorbeifliegt und dann im hyperraum wo sie ihn verfolgt. er ist etwas breiter und min. doppelt so lang. und da eine o´neill deutlich großer als ein hatak ist hätte das ja auffallen müssen. vor allem hätte er in der schlacht eine position als flagschiff gehabt (währe logisch)--81.210.160.137 13:35, 7. Mär. 2011 (CET)