Diskussion:Stase-Kapsel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stase-Kapsel ist ein allgemeiner Begriff, hier sollte also nicht speziell für die Asgard Kapsel geschrieben werden. Hierunter fällt z.B. auch die Stase-"Einfrier"-Kapsel der Antiker in der Antarktis oder die auf Atlantis (10.000 Jahre) --HeXagon 15:34, 28. Feb. 2008 (CET)

Hast ja recht, man koennte den Hinweis (Asgard) dazu setzen. Aber solange es keine weiteren Artikel mit dem oder aehnlichen Namen gibt, ist es auch nicht sinnvoll, hieraus eine Begriffsklaerungsseite zu machen, weil man nirgendwo hin verlinken kann, oder? -- Salmalin 18:22, 29. Feb. 2008 (CET)
Ich dachte eher, dass man auf dieser Seite Kapitel erstellt für die verschiedenen Modelle verschiedener Rassen, so dick ist das Thema nämlich nicht. --HeXagon 18:24, 29. Feb. 2008 (CET)