Diskussion:Teleportarmband

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal den Teil zur Energieversorgung rausgenommen , da dies aufgrund der organischen Beschaffenheit des Gerätes eher sehr unwahrscheinlich ist. Ich würde spekulieren , dass es die Energie vom Träger bezieht. Genauergesagt von den Muskeln , welche durchaus in der Lage sind große Menge Energie zu produzieren ( z.B. beim Fahrrad fahren ca. 1000W , Quelle Wikipedia). --84.152.47.254, 18:01, 7. Okt. 2009 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Müsste man den Artikel nicht...[Bearbeiten]

... Teleportarmband (SGA_5x09) nennen? So wurde das auch bei anderen Dingen gemacht, die nur in einer Folge vorkamen und keinen genauen Namen haben. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:14, 7. Okt. 2009 (CEST)

Hier glaube ich, kann man den Namen belassen, da er insofern eindeutig ist, als dass es keine anderen Teleportarmbänder bislang in Stargate gab.--SilverAngel Admin | Kontakt 18:49, 7. Okt. 2009 (CEST)
Stimmt. OK, Überzeugt. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:05, 7. Okt. 2009 (CEST)