Diskussion:Torri Higginson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Verlassen der Serie[Bearbeiten]

Gibt es eigentlich ein Grund warum Torri Higginson die Serie verlassen hat?

der Artikel hier gibt eigentlich eine ziemlich gute begründung. --Braeven 21:57, 16. Jul. 2008 (UTC)

OK, danke! :) Das erklärt aber nur warum sie nicht mehr für weitere Gastrollen bereit ist. Was war aber der Grund warum sie die Hauptrolle abgegeben hat? --84.177.213.1, 00:12, 17. Jul. 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Das ist ja nicht immer die Entscheidung der Darsteller. Higginson hat sich ja offenbar später über ihren Gastauftritt in Staffel 4 gefreut. Ich vermute eher, dass man hier mehr Wert auf die Story gelegt hat - und die hat hier wohl das Wegfallen von Weir und Carter als neue Leiterin von Atlantis bedeutet. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 00:34, 13. Apr. 2015 (CEST)

^Synchronsprecherin[Bearbeiten]

Andere Synchronsprecherin in 1x12 / 12 "Der Überlebende"? --78.53.69.170, 19:33, 12. Apr. 2015 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Stimmt. Hier wird Weir anstatt normal von Elisabeth Günther von Sabina Trooger gesprochen. Ich habe das in den entsprechenden Artikeln ergänzt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 00:34, 13. Apr. 2015 (CEST)