Diskussion:Trio

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unvollstänig[Bearbeiten]

Ist der Artikel wirklich noch unvollständig? Die Beschreibung des Inhalts ist okay, es gibt einige Bilder und recht viele Dialogzitate. -- Gutschey 23:27, 4. Jul. 2009 (UTC)

Nö, kann man als vollständig ansehen.--SilverAngel 12:49, 5. Jul. 2009 (UTC)

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

"Am Anfang fällt Rodney durch das Loch und liegt dann mit dem Rücken liegend auf dem Boden. Kurz darauf fallen auch Carter und Dr. Keller hindurch. Nach dem Intro Liegt Rodney mit der Vorderseite nach unten und mit seinen Beinen über Dr. Keller." Das ist dahingehend falsch das Dr. Keller mit ihren beiden über denen von Dr. McKay liegt.


Zum Schluss als Keller McKay in den Schacht zieht hält sie sich beim Zurückfallen an einem der Rohre an der Wand fest. Dabei sieht man deutlich, wie sich das Rohr verbiegt. Ein Metallrohr sollte sich allerdings nicht so verbiegen. In den Audio-Kommentaren wird erwähnt, dass die Rohre alle aus Plastik waren und Jewel Staite einmal sogar eines herausgerissen hat. --79.219.158.242 18:43, 12. Feb. 2012 (CET)