Diskussion:USAS-12

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der neue!

Da ich neu bin und dies mein erster Artikel ist habe ich eine Frage: wie kann ich dieses Objekt ind die leiste der Erd objekte Einfügen im Inhaltsverzeichnis im hauptmenü hab ichs schon eingefügt. stuhl76

Geh auf die Seite der Vorlage Vorlage:Erd-Objekt und füge einen Link zur neue Seite ein. Auf der Vorlagenseite ist genau erklärt wie es geht. -- Rene Admin - Rückmeldung 00:15, 16. Jan. 2008 (CET)

^Name[Bearbeiten]

Sollte der Artikel nicht "AA 12" oder "AA-12" heißen? Und evtl. kann man von einen redirect von "Schrotflinte" anlegen. Zusatzinfos in Klammern sind nur nötig, wenn es sonst zu Missverständnissen käme, weil es mehrere ähnliche Artikel etc. gibt. -- Salmalin 17:07, 15. Apr. 2008 (UTC)

Das Problem klärt sich eigentlich auf eine andere Art und Weise; Die beschriebene Waffe ist die USAS-12, nicht die AA-12. -Kauyon Kais