Diskussion:United States Navy

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Icons[Bearbeiten]

Ist das nur bei mir so oder sind hier die Grafiken der Ränge kaputt? Zu mindestens mir werden sie nicht angezeigt...--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 17:48, 8. Apr. 2013 (CEST)

Lass mich raten: Du warst beim Betrachten nicht angemeldet. Das ist nämlich das nach wie vor ungelöste Commons-Problem (die Grafiken sind von dort eingebunden), auch nachzulesen in der Box oben in der Technik-Zentrale. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:52, 8. Apr. 2013 (CEST)
Nein, leider war ich sogar angemeldet. Dieser Fehler war mir schon ( deiner ) bekannt...--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 22:30, 8. Apr. 2013 (CEST)
Das ist seltsam und dürfte nicht passieren. Bei mir werden angemeldet alle Grafiken wunderbar angezeigt. Hast Du vielleicht zwischen „http://www.stargate-wiki“ und „http://stargate-wiki.de“ gewechselt? Da werden die Anmeldungsdaten nämlich nicht übertragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:11, 9. Apr. 2013 (CEST)
Also jetzt gibt es keine Probleme mehr ( bin aber wie immer rein gegangen. Also wahrscheinlich wars dann wie du sagst irgendein Bug ... --Skorpy2009, 17:11, 9. Apr. 2013 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
Es kann sein, dass zum betreffenden Zeitpunkt der jeweilige Commons-Server überlastet war. Dann werden eingebundene Grafiken natürlich auch für angemeldete Benutzer nicht angezeigt.--Jack ONeill 13:28, 10. Apr. 2013 (CEST)