Benutzer Diskussion:Skorpy2009

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skorpy2009 Diskussion
Hallo und willkommen auf meiner Diskussionsseite. Dies ist die einfachste Möglichkeit, mich zu erreichen, wenn irgendwas mit mir besprochen werden soll.

Ein paar Hinweise:

  • Bitte erstellt für neue Themen einen neuen Abschnitt mit einer passenden Überschrift der Gliederungsstufe ==
  • Neue Themen gehören ans Ende der Seite, damit sie leicht zu sehen sind
  • Jeder Beitrag muss mit --~~~~ signiert werden
Gruß Skorpy2009
Archiv
Ältere Diskussionsbeiträge sind archiviert und hier zu finden.
Status
Nein.svg Eine Antwort kann gerade ein wenig dauern. Skorpy2009 ist aktuell offline

^Stasiskapsel (Destiny)[Bearbeiten]

Schön, dass Du einen Fehler im Artikel beseitigt hast - stimme bitte auch bei der Kandidatur zum Exzellent-Status ab (möglichst bei beiden Kandidaturen). Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:46, 27. Mai 2013 (CEST)

Danke, ich hab auch die Kandidatur schon gesehen nur habe ich momentan nicht immer soviel Zeit die Artikel exakt zu lesen um sicher zugehen, den wenn ich sowas unterzeichne dann muss ich es auch kontrolliert haben, denn er soll ja kaum noch zu bemängeln sein. Naja, also ihr könnt euch sicher sein das ich die letzten Änderungen fast immer kontrolliere ...(Auch wenn ich leider noch kein Sichter bin--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 22:43, 27. Mai 2013 (CEST)
Okay, verstehe. Zum Sichter: Es bleibt bei den HNR-Edits, die dürften noch mehr werden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:57, 28. Mai 2013 (CEST)
Ich weis, wie oben schon gesagt hab ich leider zur Review momentan durch Führerschein und Schule einfach ned so die Zeit. Wenn ich sowas anfange will ich dann aber auch ned iwie 30 Bearbeitungen an einem Artikel vornehmen weil ich nicht immer soviel Zeit am Stück habe...--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 15:44, 28. Mai 2013 (CEST)
Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber es hat doch niemand behauptet, dass du "30 Bearbeitungen an einem Artikel vornehmen" musst, und du kannst dir diese 30 Edits auch einteilen (z. B. jeden zweiten Tag etwa 3 Edits, und in 20 Tagen hast du deine 30 Edits...).
Wobei ich dieses "30-Edits haben wollen"-Verhalten eigentlich nicht gut finde, denn du bekommst die Sichterrechte nicht damit du nach diesen 30 Edits nichts mehr machst, im Gegenteil!. Sicherrechte sollten im Allgemeinen aktiven Benutzern verliehen werden, und nicht Nutzern, die krampfhaft versuchen, die 30-HNR-Edit-Marke zu überschreiten. In Hilfe:Sichten heißt es ja schließlich auch: „Beteilige dich aktiv und falle positiv auf.“ Tut mir leid, wenn ich etwas direkt war, aber das ist meine Meinung dazu. --D5B Offline - Diskussion 17:54, 29. Mai 2013 (CEST)
Sorry aber bitte lese den ganzen Abschnitt nochmal!!!--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 22:59, 29. Mai 2013 (CEST)
Das habe ich schon getan. Wie meinst du das? --D5B Offline - Diskussion 13:33, 30. Mai 2013 (CEST)
Ich sagte das ich NICHT 30 kleine Änderungen machen will sondern einzelne GROßE wenn möglich, nur ist das mit der Zeit nicht so möglich immer mir für nen Artikel ne Halbe Stunde zunehmen ....--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 16:13, 30. Mai 2013 (CEST)
Dann habe ich dich anscheinend missverstanden, tut mir leid. --D5B Offline - Diskussion 13:34, 31. Mai 2013 (CEST)
Kein Problem. Ich werds mir jetzt mal dann anschauen, notfalls korrigieren und dann abstimmen wenn ich genug Zeit finde.--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 13:45, 31. Mai 2013 (CEST)

^Fortsetzung[Bearbeiten]

Hallo Skorpy2009,

Ich wollte mal fragen, wie es mit Deiner SGU-Fortsetzung aussieht - ist das Projekt beendet oder wird da in Zukunft noch etwas kommen? Wenn es beendet ist würde ich Dich bitten, dies auch durch das Einsetzen der Vorlage:Beendetes Fanprojekt zu kennzeichnen.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:58, 5. Dez. 2013 (CET)

Ja, ich arbeite dran, nur hab ich sehr viel mit der Schule ( Abi dieses Jahr) zutun, aber auch andere Dinge. Ich arbeite immer noch an der Planung des Gesamtzusammenhanges um diesen so realistisch wie möglich werden zulassen.--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 23:47, 6. Dez. 2013 (CET)
Okay. Ich freue mich dann auf den Release! Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:11, 7. Dez. 2013 (CET)
Wird aber leider noch länger dauern...--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 11:20, 7. Dez. 2013 (CET)

^Sichter[Bearbeiten]

Hallo Skorpy2009,
ich habe dich soeben wieder zum Sichter befördert. VeryHappy.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:41, 13. Dez. 2013 (CET)

Super vielen Dank. Werde probieren so viel aktiv zu sein wie möglich. Auch werde ich probieren wieder als Mentor aktiv zuwerfen.--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 22:52, 13. Dez. 2013 (CET)
Herzlichen Glückwunsch! :-) --D5B Offline - Diskussion 10:52, 14. Dez. 2013 (CET)
Glückwunsch auch von mir Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:59, 14. Dez. 2013 (CET)
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, hab Spaß mit den (neuen) Rechten VeryHappy.gifRazz.gif --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 11:18, 14. Dez. 2013 (CET)

^Edit an Joe[Bearbeiten]

Hallo Skorpy,

Wenn Du etwas zurücksetzt, wäre eine Begründung hilfreich. So ist mir zumindest auf die ersten paar Blicke unklar, wieso Du diesen Edit zurückgesetzt hast. Weder ist der Punkt doppelt, noch ist der Punkt auf der Diskussion zu finden.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:34, 28. Dez. 2013 (CET)

sorry hatte das gestern Nacht auf meinem Handy gemacht... Also in der Folge meine ich gesehen zu habe, das die Verbindung von Joe auch nicht immer eine Berührung benötigt hatte--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 11:49, 28. Dez. 2013 (CET)
Also sofern du dir sicher bist, ist das Zurücksetzen ok, allerdings nur mit Angabe einer Begründung. Optional würde ich dir sehr empfehlen, Punkte (die du per Zurücksetzen beantwortest) im Abschnitt "Probleme & Offene Fragen" auf die Diskussionsseite zu kopieren und sie dort zu beantworten. Dadurch muss sich dann ein zukünftiger Leser nicht durch die Versionsgeschichte "wühlen", um zu sehen, ob seine Frage schon einmal gestellt wurde. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 15:25, 28. Dez. 2013 (CET)
Das ist nicht nur eine Empfehlung, sondern auch Regel. Beantwortete Punkte aus diesen Abschnitten, so auch dieser, gehören mit Erklärung auf die Diskussionsseite in den dortigen Probleme-Abschnitt. Das ist hier noch nachzuholen (sobald das geprüft wurde, wobei ich auch meine, dass das in ein paar Szenen auch ohne Berührung ging). --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:01, 28. Dez. 2013 (CET)
Sorry ich hatte ein paar Internet Probleme, somit konnte ich bisher nicht antworten, muss aber sagen das es mir leid tut das ich keine weitere Arbeit dabei geleistet habe...--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 19:24, 8. Jan. 2014 (CET)

^Beitrag beim Löschantrag[Bearbeiten]

Hallo Skorpy2009,

Vor knapp zwei Wochen hast Du beim Löschantrag zu Nahrungsvorgang der Wraith die einzige nicht-pro-Stimme kommentarlos abgegeben und in der Bearbeitungszusammenfassung geschrieben, die Erklärung folge noch. Bitte ergänze diese Begründung auch bald, denn ohne die wird der Artikel wie vorgeschlagen gelöscht bzw. in Wraith eingegliedert.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:35, 31. Mai 2014 (CEST)

Da Du offenbar gerade online bist: Bitte hole das innerhalb der nächsten Tage nach, sonst wird wie vorgeschlagen verfahren. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:33, 3. Aug. 2014 (CEST)

^Signatur & Usertreffen[Bearbeiten]

Hi Skorpy,

Du hast in Deiner Signatur einen Tippfehler drin, die verlinkt auf einen nicht existierenden Benutzer "Skropy2009". ;)

Zum Usertreffen: Du hast Dich auf der Projektseite (unter Vorbehalt) eingetragen, Dich aber nicht an der Diskussion dazu beteiligt. Das Datum ist nun auf den 29.08. festgelegt, bitte sag bald Bescheid, ab und bis wann Du in München sein kannst und ob Du via Hauptbahnhof kommst oder anderweitig.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:59, 10. Jun. 2015 (CEST)

Zum Usertreffen melde ich mich hinterher nochmal, aber ich sehe nix was falsch in meiner Signatur sein sollte.--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 20:18, 10. Jun. 2015 (CEST)
Oh, ja, stimmt, das ist nicht Deine Sig. Du hattest nur hier den Tippfehler drin. :P --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:35, 10. Jun. 2015 (CEST)
Nachtrag: Der Tippfehler ist inzwischen korrigiert. Zum Usertreffen auch hier nochmal der Hinweis, falls es für Dich interessant ist: Die Bahn haut gerade sehr günstige Tickets raus, bis (spätestens) 31. Juli. Mittlerweile habe ich auf die zeitlichen Details in die Wiki-Diskussion geschrieben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:39, 18. Jun. 2015 (CEST)

^Mail[Bearbeiten]

Hi Skorpy,

hast Du meine Mail vom 13.07. erhalten? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:13, 14. Aug. 2015 (CEST)