Diskussion:Unter Verdacht

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Dumm[Bearbeiten]

Die Leute kommen aus dem Stargate während sie beschossen werden und bleiben stehen, drehen sich sogar um, einem wird dann ins Gesicht geschossen ! ??? Also ich würde sofort seitwärts in Deckung gehen. Man hätte es wirklich anders drehen müssen.So wirkt es dümmlich. --212.35.2.181, 07:19, 30. Apr. 2014 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Hmmm, naja, offenbar waren die Wraith nicht weit hinter ihnen und das Team ist sofort in Stellung gegangen, um auf eventuelle Verfolger schießen zu können. Ich würde auch sagen, dass man da fast schon reflexartig nach hinten schaut, wenn man weiß, dass da evtl. gleich mehrere Wraith-Soldaten hinter einem durchs Gate kommen können. Und von der Seite gab es ja schon Verteidigungsstellungen. Ich denke, das ist durchaus eine nachvollziehbare Handlung. Klar ist es im Nachhinein nicht so klug, aber in der Situation und unter der Hektik... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:55, 30. Apr. 2014 (CEST)