Diskussion:Waffenkammer (Stargate-Center)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Eine Waffenkammer ???[Bearbeiten]

Gibt es eigentlich Informationen über andere Waffenkammern ??? Ich finde das ziemlich komisch, da aus diesem kleinen Raum schließlich alle SG-Teams her ausgerüstet werden müssen--217.89.8.120, 17:57, 9. Mai 2010 (Signatur nachgetragen von Gutschey)

Ich denke es gibt mehr als nur die eine. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 18:31, 9. Mai 2010 (CEST)
ja glaube ich auch ;) aber gibt es infos über mehrere ???--217.89.8.120, 17:57, 9. Mai 2010 (Signatur nachgetragen von Gutschey)
Nope, glaube nicht. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:02, 9. Mai 2010 (CEST)

^Episoden[Bearbeiten]

Die waffenkammer kommt doch sicher nicht nur in einer Episode vor! das sollte ergänzt werden, ich kanns leider nicht machen da ich schon ewig kein sg1 mehr gesehen habe--D5B 18:27, 3. Apr. 2012 (CEST)