Diskussion:William Ronson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt auch einen Artikel William Ronson, der genau die gleiche Person zum Ziel hat. Das sollte man mal zusammen führen. --81.7.200.82 11:48, 6. Feb 2007 (CET)

Dafür müsste erstmal die Richtige Schreibweise festgestellt werden. Das Zusammenfügen ist definitiv nötig. -- Braeven 12:38, 6. Feb 2007 (CET)
Also die Schreibweise Ronson scheint wohl richtig zu sein, jedenfalls habe ich die auch auf den Trading Cards gefunden. Allerdings scheint mir der Aufnäher auf der Uniform eher für William als für Wiliam zu sprechen, auch wenn's schwer erkennbar ist. Dann müsste die Figur also neu angelegt werden als William Ronson, und von den bestehenden Artikeln wird weiterverwiesen (oder kann/soll man die bisherigen Artikel löschen?). --Salmalin 16:20, 6. Feb 2007 (CET)
Kleine Kopie aus dem Script zur Folge Grace (Zu finden auf Seite 5):
01:04:33:10 RONSON: This is Colonel William Ronson, commander of the Prometheus. Please respond.
Man sollte also diesen Namen für den Artikel benutzen.
Natürlich kann man (die Admins) einen Artikel löschen, allerdings finde ich das man in diesem Fall auch die Weiterleitung stehen lassen kann (diese entsteht ja automatisch wenn man den Artikel verschiebt). Natürlich braucht nicht jede mögliche Schreibweise eines Namens eine Weiterleitung haben aber einige häufigen Fehler der Anwender sollte man einfach abfangen. --René 16:56, 6. Feb 2007 (CET)

Ich habe die Verschiebung/Zusammenfassung gemacht und hoffentlich nichts vergessen --René 17:11, 6. Feb 2007 (CET)