Diskussion:Wraith-Königin (SGA 3x18)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefält mir ganz gut bis jetzt aber ich finde es sollten mehr informationen über die Wraithkönigin selber rein es wird nämlich gerade eher zu einer Inhaltsangabe über diese Folge. Bitte ferste mich nicht falsch den ich weiss durchauss zu würdigen das du so viel arbeit in diese Artikel steckst aber ich will nur das sie danach auch gut werden.VeryHappy.gif-- 91.89.239.192 17:36, 26. Apr. 2008 (UTC)

^Wraith Königin (SGA 3x18)[Bearbeiten]

War diese Königin nicht die Herrscherin der gesamten Wraith Domaine? , da sie alle Wraith Allianzen im Krieg gegen die Lantianer vereinen konnte, müsste sie damit nicht die Oberkönigin der Wraith Domaine sein, da sie ja de facto über den Herrscherinen und Herrschern der jeweilligen Allianzen stand ?--79.216.95.245 15:08, 3. Okt. 2015 (CEST)Cool.gif

Woher willst Du wissen, dass sie alle Wraith-Allianzen vereinen konnte? Und woher, dass sie das automatisch nicht nur zur Anführerin dieser einen Belagerungsallianz, sondern gleich aller Wraith machen würde? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:16, 3. Okt. 2015 (CEST)
Das habe ich mal aus einem weiter erzählenden Buch von SGA auf einglisch gelesen wo die Königin Dead den Mantel von Coldamber (dieser Königin in anspruch genommen hat und sich damit zur Herrscherin der Wraith Domaine erhoben hat und alle Allianzen vereinte , so wie einst Coldamber im Krieg gegen die Lantianer und damit wurde sie die Oberkönigin der Wraith Domaine und war damit höhergestellt als die jeweilligen Oberköniginnen der Allianzen! --79.216.95.245 16:14, 3. Okt. 2015 (CEST)
Dir muss klar sein, dass diese Bücher nicht kanonisch sind. Sie erzählen das Ganze zwar weiter, aber was die offizielle, eigentliche Serie angeht, ist nach 5x20 Schluss und die Romane gehören nicht zur eigentlichen und offiziellen Storyline. Sind ja schließlich auch voneinander unabhängige Autorenschaften. Was in den englischen Romanen ist, weiß ich nicht, die muss ich selbst noch lesen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:39, 3. Okt. 2015 (CEST)