Diskussion:Wucherungen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Mehrteiler[Bearbeiten]

Ich würde sagen, dass wir dir Mehrteilermarkierung bei SGU_02x05SGU 2x05 Wucherungen und SGU_02x06SGU 2x06 Der Test aus dem Artikel Stargate Universe entfernen. Da stand zwar im Januar dieses Jahres mal irgendetwas in Stargate-Project, dass das ein Mehrteiler sein soll, aber eigentlich ist es so, wie bei allen SGU-Episoden. Meinungen?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:36, 6. Nov. 2010 (CET)

Stimme dir zu.--☯Der Antiker☯ 14:25, 6. Nov. 2010 (CET)
Ich habe es rausgenommen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 14:32, 6. Nov. 2010 (CET)

^Fehler[Bearbeiten]

Ca. bei 7:40, wo Chloe Scott das Sandwich gibt und er es nimmt, sieht man an dem Arm, der es nimmt,einen grünen Pullover aber Scott trägt nur ein T-shirt.--Aufgestiegenerreplikator 20:22, 18. Nov. 2010 (CET)

Der "grüne Pullover" ist seine schwarze Armbanduhr ;) --Nash 13:29, 9. Mär. 2011 (CET)