French Stewart

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner Flag of the United States.svg
Geboren20. Februar 1964
GeburtsortAlbuquerque, New Mexico, USA
Familienstandverheiratet Ehe.svg

^Lebenslauf[Bearbeiten]

French Stewart wurde am 20. Februar 1964 in Albuquerque, New Mexico, USA geboren. Sein vollständiger Name ist eigentlich Milton French Stewart. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und spielte in seiner Rolle als Louis Ferretti in Stargate – Der Film und diversen Stargate-Episoden mit. Er wurde auch für den Screen Actors Guild Awards nominiert. French Stewart ist seit 1998 verheiratet und hat einen Stiefsohn.

Außer in Stargate spielte French Stewart noch in Filmen wie Kevin – Allein gegen alle, Inspector Gadget 2 oder Unter Kontrolle. Er spielte auch in Serien mit wie Hinterm Mond gleich links, durch die er Popularität erlangte.

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
Louis FerrettiSG0FStargate – Der FilmCharles Rettinghaus
Andrew CovelSGU_02x13SGU 2x13 Bündnisse

^Weitere Informationen[Bearbeiten]