Galyn Görg

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
NationalitätAmerikanerin Flag of the United States.svg
Geboren15. Juli 1967
GeburtsortLos Angeles, Kalifornien
Gestorben14. Juli 2020
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Galyn Görg wurde am 15. Juli 1967 in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren und spielte in der Serie Stargate Kommando SG-1 die Cimmerianerin Kendra.

Sie starb am 14. Juli 2020 an den Folgen einer Krebserkrankung.[1]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecherin
KendraSG1_01x09SG1 1x09 Im Reich des DonnergottesJoseline Gassen

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Galyn Görg, Fresh Prince Of Bel-Air And Twin Peaks Star, Dies Aged 55 vom 16.07.2020 bei HuffPost UK