Graham (SGU)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel beinhaltet Informationen über Staff Sergeant Graham aus Stargate Universe. Für Major Graham aus Stargate Kommando SG-1 siehe Graham.
Graham (SGU).jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
OrganisationPentagon
United States Air Force USAF
RangStaff Sergeant (Abzeichen)
Erster AuftrittSGU_01x18SGU 1x18 Die Luzianer-Allianz
DarstellerTrevor Carroll
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.


^Lebenslauf[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]