Gunter

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkReichsdeutscher
Gestorben1939[1]
OrganisationSchutzstaffel
Erster AuftrittSGO_01x01SGO 1x01 Episode 1
DarstellerJustin Michael Terry
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Gunter war ein Nazi-SS-Soldat und kam 1939 unter Doktor Wilhelm Brücke in Professor Langfords Lagerhaus, in dem dieser das Erd-Stargate erforschte.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Er wurde kurz nach der Ankunft auf Abydos von Aset mit ihrem Handmodul getötet, als er sie auf Brückes Befehl hin gefangennehmen sollte.[1]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Origins[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGO_01x03SGO 1x03 Episode 3