Hester

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGA 4x17 Hester Screenshot.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
Gestorben2008[1]
OrganisationAtlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
United States Marine Corps Seal of the United States Marine Corps.svg
Erster AuftrittSGA_04x17SGA 4x17 Auf der Mittelstation
DarstellerNickolas Baric[2]
SprecherGerd Meyer

Hester war in Atlantis bei den Marines stationiert.[1]

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Hester war der Anführer eines Teams von mehreren Marines, die die Mittelstation zurückerobern sollten, welche von den Wraith eingenommen worden war. Er verteidigte mit den anderen Marines den Gateraum, wo weitere Wraith durch das Pegasusgate kamen. Schließlich wurden sie von den Wraith besiegt und teilweise nährten sie sich an ihnen, auch an Hester.[1] Er starb spätestens bei der Explosion der Mittelstation.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 1,2 SGA_04x17SGA 4x17 Auf der Mittelstation
  2. Internet Movie Database