Hilfe:Leserportal

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

HandbuchMini.png
Stargate-Wiki-
Handbuch

^Willkommen

Hilfe Icon.004.png
Noch mal ein herzliches Willkommen im Stargate Wiki. Du bist auf der Suche nach Informationen rund ums Thema Stargate? Dann bist du hier richtig. Die Bedienung unseres Wikis ist sehr einfach und du solltest das, was du suchst, schnell finden können.

Die folgenden Themen können Dir behilflich sein, wenn du etwas mal nicht auf Anhieb finden solltest.

^Themen, die dich interessieren könnten

Über Stargate Wiki

Information.png
Einleitung
Ein kurzer Überblick, was das Projekt Stargate Wiki eigentlich ist und woher es stammt.


einfach nur lesen

Suche.png
Suchen
Du bist auf der Suche nach Informationen? Mit der Suchfunktion kannst du sie finden.


Aufbau.png
Der Aufbau des Wikis
Du bist Dir nicht sicher, wo du nach bestimmten Dingen suchen sollst? Hier wird der Aufbau von Stargate Wiki erklärt.


SpoilerIcon.png
Spoiler
Beim Lesen bist du auf eine Spoilerwarnung gestoßen und fragst dich, was das ist? Hier wird es erklärt.


Fehler gefunden?

Du hast einen Fehler gefunden und möchtest gerne, dass er korrigiert wird? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

DiskussionButton.png
Nachricht hinterlassen
Wenn du uns das mitteilen möchtest, dann hinterlasse doch eine Nachricht auf der passenden Diskussionsseite. Hier gibt es weitere Informationen dazu.


Autorenportal.png
Selbst beheben
Du kannst natürlich auch gerne selbst den Fehler beheben. Jeder kann die Artikel bearbeiten. Vielleicht wird das für dich ja auch der Einstieg als Autor. Alles zum Bearbeiten von Artikeln gibt es hier.