Hilfe Diskussion:Tutorial

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

ey leute, das tutorial is an sich echt supi, aber ich versuch gerade auf den diskussionspart eines abschnitts zu gelangen, habe null ahnung wie und werde im tutorial auch keines besseren belehrt. es handelt sich um folgenden fraglichen beitrag, den ich gleich im nachfolgenden beitrag als letzten punkt unter "probleme" veröffentlichen werde. stargate-wiki.de/wiki/Die_Belagerung,_Teil_3#Probleme.2C_offene_Fragen --84.160.43.111, 07:08, 27. Sep. 2012 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Zunächst: Bitte denk an die Signatur. Dann: Wiki-Artikel verlinkt man hier mit [[Artikel#Abschnittsname]]. Den Beitrag hab ich gelöscht, da er dort nicht hingehört. Ich hab mir das mal angeschaut und es ist tatsächlich Englisch auf rückwärts. Das ist aber weder ein Problem noch eine offene Frage. Fragen wie Deine gehören auf die Diskussionsseite des Artikels. Die findest Du entweder oben im Reiter (so wie Du wohl auch auf diese Diskussionsseite gestoßen bist) oder du folgst einfach den Links in der grauen Box im Probleme-Abschnitt. Das steht aber im Handbuch drin. Wenn Du nicht die Diskussionsseiten meinst: Was anderes für derartige Fragen/Beiträge gibt es hier nicht. Deshalb steht auch nichts weiter im Handbuch. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:04, 27. Sep. 2012 (CEST)