James Beal

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Beal.png
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkBrite Flag of the United Kingdom.svg
Gestorben1939[1]
Familienstandledig
OrganisationBritish Army Flag of the British Army (1938-present).svg
RangCaptain British Army (1920-1953) OF-2.svg
Erster AuftrittSGO_01x01SGO 1x01 SGO 1x01
DarstellerPhilip Alexander
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Captain James Beal war ein hochrangiger britischer Offizier.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

James Beal ist ein in Ägypten stationierter Captain der Britischen Armee. Nach dem Eintreten in die Armee war es Beal schnell möglich, in den Rang eines Captains aufzusteigen - mit einer Mischung aus harter Arbeit und Führungsqualitäten. Nachdem er den Rang in so jungem Alter erreicht hatte, wurde er einem Stützpunkt nahe Kairo zugeteilt, wo er die britischen Interessen verteidigen sollte, als die Schrecken des Zweiten Weltkrieges auch Nordafrika erreichten. Obwohl er dort ein anderes Land vertrat, war Beal in der Lage, die Einheimischen mit seiner charmanten Persönlichkeit und Selbstlosigkeit für sich zu gewinnen. Er freundete sich mit Wasif, einem einheimischen Lieutenant in seiner Einheit, an und traf auf einem Markt auf Catherine Langford, zu welcher er bald eine romantische Beziehung aufbaute.[2]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Origins[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGO_01x10SGO 1x10 SGO 1x10
  2. englische Charakterbeschreibung bei Stargate Command (verfügbar als Snapshot bei archive.today)