Wasif Alabu Khan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Wasif)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wasif.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
DarstellerShvan Aladdin
SprecherAlexander Merbeth
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Wasif Alabu Khan kam 1939 mit Catherine Langford und James Beal nach Abydos.[1] Er wurde später von Ra einer Gehirnwäsche unterzogen und zu dessen Untertan gemacht.[2]

^Lebenslauf[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Origins[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGO_01x04SGO 1x04 Episode 4
  2. SGO_01x10SGO 1x10 Episode 10