Jeffrey Bowyer-Chapman

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier Flag of Canada.svg
Geboren21. Oktober 1984[1]
GeburtsortEdmonton, Alberta[1]
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Jeffrey Bowyer-Chapman wurde am 21. Oktober 1984 in Edmonton, Alberta, Kanada,[1] geboren und spielte in der Serie Stargate Universe die Rolle des Darren Becker. Auch in Stargate Kommando SG-1 hat er einen Gastauftritt.

Er lehnte fast seine Rolle in Stargate Universe ab, da er zeitgleich Dreharbeiten für den Film Dear Mr. Gacy hatte. Man schob aber die Produktion von SGU um eine Woche nach hinten, sodass Bowyer-Chapman für beide Projekte vor der Kamera stehen konnte.[1]

Er zog offenbar kurz vor dem Dreh von SGU_02x17SGU 2x17 Verwandtschaft nach Toronto, weshalb er nach SGU_02x16SGU 2x16 Die Jagd nicht mehr in der Serie zu sehen war.[2]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
KellnerSG1_10x08SG1 10x08 Tödliche Erinnerungen
Darren Beckerdiverse, siehe PersonenartikelFelix Spieß

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 1,2 1,3 Biographie in der Internet Movie Database
  2. Audiokommentar zu SGU_02x17SGU 2x17 Verwandtschaft