Keel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keel.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkVolianer
Angehörige - Wichtige Personen
Mutter:
Vater:
Erster AuftrittSG1_05x10SG1 5x10 2001
DarstellerHoward Siegel
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Keel ist ein als Bauer arbeitender Volianer. Er wurde von einer Aschenfamilie aufgezogen. Als SG-1 dem Bauern begegnete, bat er das Team, ihm beim Entfernen einer "Eisenwurzel" aus seinem Acker zu helfen. Als Gegenleistung bot er ihnen sein bestes Süßwasser an.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]