Mark Burgess

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier Flag of Canada.svg
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Mark Burgess spielt hauptsächlich Gastauftritte in diversen TV-Serien. Er spielte in „PSI Factor: Chronicles of the Paranormal“, „Relic Hunter“, „Earth: Final Conflict“, „Dark Angel“ und „The Twilight Zone“ mit.

2009 hatte er bereits einen kurzen Auftritt in SGA_05x19SGA 5x19 Vegas als kranker Nachbar des untergetauchten Wraith. Nach seinem kurzem Auftritt in Stargate Atlantis wurde Mark Burgess für die Rolle Jeremy Franklin in Stargate Universe gecastet.

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
kranker Nachbar des untergetauchten WraithSGA_05x19SGA 5x19 VegasGerd Meyer
Jeremy Franklindiverse SGU-Episoden, siehe PersonenartikelGunnar Helm

^Weitere Informationen[Bearbeiten]