Merchandise Diskussion:Brain Storm

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Brain Storm Meinung[Bearbeiten]

Ich habe mir jetzt mal die ersten 6 Minuten angesehen. Und ja ich weiß wir sind hier ein Wiki aber auch ein wenig Meinung darf ja sein. Irgendwie finde ich das komische, ich hoffe dass ist nur der Start eines Planes um das Stargate Merchandise wieder aufleben zu lassen. Würde man noch extra für dieses Brain Storm zahlen müssen, wäre dies echt zu viel des guten. Wie findet ihr es bisher?--Hammond Diskussion 23:12, 2. Feb. 2019 (CET)

Ohne zu sehr ein Meinungsforum hieraus zu machen: Die weiteren Folgen werden wohl durchaus nur über All-Access verfügbar sein. Aber Du zahlst ja nicht für "Brain Storm" an sich sondern für das Gesamtpaket (v.a. alle Serien und Filme dort streamen zu können). "Brain Storm" ist da nur ein (in meinen Augen etwas seltsam gemachtes, relativ unterhaltsames aber letztlich vernachlässigbares) Extra, was dann halt auch noch zur Verfügung steht. Indikatoren für die Franchise-Zukunft würde ich darin nicht sehen, dafür kann man sich eher Brad Wrights letzte Äußerungen, das Superfan Panel Project und die Tatsache, dass SGO gerade bei SGCommand nochmal eine verstärkte Präsenz bekommt, ansehen. Von den Videoreihen ist Dialing Home auch deutlich relevanter, nicht nur weil das zuerst kam und im Moment quasi das Flaggschiff der SGCommand-Eigenproduktionen ist, sondern einfach auch wegen des Informationsmehrwerts und des Umfangs des Formats. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:45, 2. Feb. 2019 (CET)