Merchandise Diskussion:Webisode

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Apfelgehäuse?[Bearbeiten]

Wem fällt was besseres ein für den "Apple Core"? --91.97.156.108 20:01, 19. Mai 2010 (CEST)

Die Beschreibung trifft doch genau die Form des Gerätes. Hört sich vielleicht nicht so "cool" an wie im Englischen, aber was solls.--Syagrius 16:39, 22. Mai 2010 (CEST)
Leo gibt offiziell Apfelgehäuse und Kerngehäuse als Übersetzung an, ich hatte Apfelgehäuse nach dieser Äußerung schon zu Apfel-/Kerngehäuse geändert [1]. lg --Claudi-fee 17:12, 24. Mai 2010 (CEST)
Ja wenn dann brauchen wir aber schon eine Übersetzung. Wir sollten uns da schon für eines entscheiden.--Syagrius 09:27, 27. Mai 2010 (CEST)
Ich hatte mir gedacht, dass es vielleicht noch in irgendeiner normalen Episode erwähnt werden wird, anscheinend aber nicht... --Claudi-fee 16:58, 27. Mai 2010 (CEST)

^Staffel 2[Bearbeiten]

Falls es jemanden interesiert, es geht bereits bis zur 30.. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:38, 30. Sep. 2010 (CEST)

Wirklich? Quelle?--☯Der Antiker☯ 19:42, 30. Sep. 2010 (CEST)
Bitte schön. Ich hätte sie auch schon eingebunden, wenn ich wüsste, wie das geht. Ich dachte, der/die das bisher gemacht haben, wird auch die weiteren hinzufügen... lg --Claudi-fee 19:33, 1. Okt. 2010 (CEST)
Erledigt. --CroniD 16:53, 16. Okt. 2010 (CEST)